Joey Kelly ganz privat – Jasmin Lange beim Tough Mudder Hindernislauf

Am vergangenen Sonntag, dem 19. Juli 2016, startete Jasmin Lange von Rehbein personal coaching beim Tough Mudder Hindernislauf in Arnsberg/Nordrhein-Westfalen. Mit ihr wagten sich rund 11.000 weitere Sportbegeisterte auf die 18-km-Distanz mit 21 Hindernissen. Vor dem Start war bereits sicher: Niemand wird sauber und trocken am Ziel ankommen, denn der Schlamm gehört beim Tough Mudder einfach dazu! Ebenso der starke Teamgedanke, welcher das gesamte Event prägt und über jedem individuellen Erfolg steht.

Der Lauf meines Lebens!
— Jasmin Lange
Tough Mudder Finisher

Doch nicht nur der Tough Mudder Hindernislauf an sich war für Jasmin Lange ein unglaubliches Erlebnis. Sie startete zusammen mit einem elfköpfigen Team. Dieses wurde von dem Teamsponsor Mazda vorab im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung ausgewählt und zusammengestellt. Toll, dass Jasmin das Glück hatte, an dieser Aktion teilzunehmen!

Zudem war kein geringerer als der Extremsportler Joey Kelly Teil des Mazda Teams, den „Tough Mazdas“.

Joey empfing sein Team bereits am Tag vor dem Lauf ganz privat bei sich zu Hause auf seinem Hof. Jasmin Lange erhielt wohl Einblicke in sein Leben, welche nur wenige Menschen erleben können.

Neben zahlreichen privaten Gesprächen schwor Joey Kelly sein Team auch gebührend auf den anstehenden Run ein. Mit einem Motivationsvortrag und einem netten Teamabend konnten alle elf Teilnehmer eine ganz besondere Verbindung aufbauen.

Innerhalb kürzester Zeit wurden aus elf Fremden Freunde.
— Jasmin Lange
Jasmin Lange Tough Mudder
Tough Mazdas

Zur Vorbereitung trug außerdem Thomas Eickmann bei. Als einer der besten deutschen Langstreckentrainer motivierte er das Team vor dem Run einmal mehr und gab letzte Tipps.

Letztendlich konnten die „Tough Mazdas“ alle 21 Hindernisse in ca. vier Stunden gemeinsam bewältigen. Niemand wurde zurückgelassen und stattdessen ein einheitliches Tempo gewählt.

Tough Mudder Jasmin Lange
Tough Mudder
Es war uns nicht nur wichtig unser Team durchzubringen, sondern auch anderen zu helfen. Das Event hat uns alle zusammengeschweißt. Auch Joey Kelly war einfach einer von uns. Die „Tough Mazdas“ planen bereits ihr Wiedersehen!

Mit diesem Statement bringt Jasmin Lange den Hauptgedanken der Veranstaltung auf den Punkt.

Team Jasmin Lange Tough Mudder
Joey Kelly Tough Mudder

Planen auch Sie die Teilnahme an einem Laufevent? Das Team von Rehbein personal coaching unterstützt Sie professionell bei der Laufvorbereitung. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!