Kraft der Vision

Am 27. April 2016 fand der bewegende Impulsvortrag: „Neue Wege gehen: körperlich, geistig, seelisch“ in den Räumlichkeiten des Dormero Hotels in Hannover statt.
Hannes Rehbein begeisterte mit seiner exzellenten Art zu präsentieren und führte das Publikum hin zu einem persönlichen Denkprozess. Während des Vortrags bezog er seine Zuhörer aktiv in seine Ideen und Handlungen ein und sorgte somit für einen informativen und interessanten Abend.

Hannes Rehbein nahm die Teilnehmer mit auf eine Traumreise zu sich selbst. Die Technik versetzte die Zuschauer in Entspannung und erzeugte einen Moment der Auszeit vom Alltagsstress. Angekommen in der phantasievollen Traumwelt durfte sich jeder an seinem persönlichen Ort der Entspannung aufhalten und dort einmal tief durchatmen. Ziel war es, von neuen Wegen zu träumen und diese im Verlauf der Übung als Vision für die Zukunft zu visualisieren.

Ein Highlight an diesem Abend war die Veranschaulichung der Transformation von Glaubenssätzen. Hannes Rehbein stellte zusammen mit einer Teilnehmerin ein Coachinggespräch nach, aus dem die Klientin nach Abschluss der Übungen gestärkt herausgehen konnte. Hier spielte das engagierte Publikum eine wichtige Rolle, indem die positiven Glaubenssätze zusammen laut und deutlich ausgesprochen wurden, und es somit zu einer noch stärkeren Transformation kam.

Der Impulsvortrag wurde mit den Thematiken der Ernährung, körperlicher Gesundheit und fachlichem Wissen unterstützt, sodass sich am Ende des Vortrages alle Teilnehmer ein konkretes Ziel für die nächsten Wochen und Monate setzen konnten.

Anhand der Paleo-Ernährung erklärte Hannes Rehbein, wie mit einer bedachten Ernährung die Nährstoff- und Vitaminzufuhr im Vergleich zu einer Industrienahrung gesteigert werden kann.

Bereichert mit neuen Ideen und Anregungen, wurde der erfolgreiche Abend mit einem „Get-together“ abgeschlossen. Ein Großteil des Publikums spiegelte in den anschließenden Gesprächen eine hohe Zufriedenheit wider. Es werde nun mehr auf die Ernährung geachtet und versucht auch mal eine Phase der Entspannung in den Alltag zu integrieren, um den Körper und den Geist vital zu halten.

Wenn auch Sie neue Wege gehen und sich auf eine Reise zu sich selbst machen möchten, dann steht Ihnen das Team von Rehbein personal coaching gern zu Verfügung.