Nachbericht After Work Get Together 05.02.2016

After Work Get Together

Am 05.02.2016 öffnete Rehbein personal coaching seine Türen für ein abendliches Meet and Greet in lockerer Atmosphäre. 

Der Abend stand unter dem Motto „Exzellentes Netzwerken“ und wurde von entspannter Musik begleitet. Bei Getränken und gesundem Essen konnten alle Teilnehmer gemütlich in das Wochenende starten und die Räumlichkeiten der Bürovilla in der Bertastraße kennenlernen.

Das Highlight des Abends war ein kurzer Impulsvortrag von Hannes Rehbein zum Thema „Exzellentes Netzwerken“. Vorgestellt wurden einige NLP-Techniken, um seine Sinne beim gegenseitigen Kennenlernen neu zu kalibrieren und zu schärfen. Gemeinsam wurde an diesem Abend unter anderem Gedanken lesen gelernt. Durch andere Inputs versuchten sich die Teilnehmer am Erfühlen der Personen anhand von Händedrücken und dem Erhören verschiedener Münzen beim Fall in eine Kaffee-Tasse, um die auditive Wahrnehmung zu sensibilisieren.

DSC_0013.JPG
DSC_0022.JPG

Das Team von Rehbein personal coaching verbrachte einen anregenden Abend mit sehr vielen netten und interessanten Kontakten aus verschiedensten Bereichen, Branchen, Altersgruppen und Positionen. Fühlen auch Sie sich herzlich willkommen bei unserem nächsten After Work Get Together am 13.05.2016.