Nachbericht Abendseminar „Neue Wege gehen: körperlich, geistig, seelisch“

Ich habe mir noch eine Menge Gedanken gemacht. Für mich war der Abend unglaublich anregend.
— Natalie O.
Das Seminar gestern bei dir fand ich (wieder) sehr schön.
— Michaela M.
Dein gestriges Seminar wirkt bei mir tatsächlich intensiv nach. Habe so Lust auf ein Training mit dir!
— Silvia H.

Das Abendseminar „Neue Wege gehen: körperlich, geistig, seelisch“ fand am 26. August 2015 in den einladenden Räumlichkeiten der Firma Rehbein personal coaching in der Bertastraße in Hannover im exklusiven Rahmen mit ausgewählten Teilnehmern statt.

Hannes Rehbein führte die Teilnehmer vom mentalen Training, fachlichem Wissen hinsichtlich körperlicher Gesundheit und Ernährung, einer Reise ganz zu sich selbst, hin zu den individuellen Ressourcen und Bedürfnissen. Für die Teilnehmer stand die ganz persönliche Auszeit von Alltag, die eigenen Ziele, Träume und Wünsche im Vordergrund. 

Auf bemerkenswerte Art und Weise gelang es Hannes Rehbein, jedem einzelnen Teilnehmer individuelle Impulse zu geben, Inspiration zu schenken und neue Gedanken und Ideen anzuregen.

Besonders die Visualisierung des eigenen Energiehaushaltes, mit Blick auf „Energie-Geber“ und „Energie-Räuber“ wurde als enormer Erkenntnisgewinn in Bezug auf die eigenen Ressourcen auf dem Weg zur Veränderung erlebt. Das erlangte Bewusstsein, dass der eigene Energiehaushalt von vielen verschiedenenindividuellen emotionalen und persönlichen Faktoren, aber auch von der eigenen Ernährung und der Fitness abhängt, ist ein entscheidender Impuls für Veränderung.

 

Geleitet durch Hannes Rehbein wurden sich alle Teilnehmer ihren Zielen bewusst. Bereichert, inspiriert, angeregt, den Kopf voller neuer Ideen, mit fachlichem Hintergrundwissen und neuer Energie versorgt, wurden die Teilnehmer am Ende des Seminars verabschiedet.

Haben auch Sie Interesse an einem unserer nächsten Abendseminare teilzunehmen, kontaktieren Sie gern das Team von Rehbein personal coaching. 

Hier finden Sie unsere nächsten Veranstaltungstermine: