Nachbericht Abendseminar "Neue Wege gehen: körperlich, geistig, seelisch"

Ich konnte mir von dem Abend wieder einiges mitnehmen und mich inspirieren lassen.
— Sarah S.
Meine Einstellung zur Eigenmotivation hat sich positiv verändert.
— Klaus R.
Sehr professionell vorbereitet und durchgeführt.
— Michael D.
Insbesondere die von dir verwendete Visualisierungstechnik hat mir deutlich gemacht, dass ich ganz viel Kraft und Stärke bereits in mir selbst hatte und lediglich der letzte Schritt zur Umsetzung fehlte. Kurz nach dem Seminar habe ich den Mut gefasst, diesen für mein Leben auch konkret umzusetzen!
— Michaela M.


Am 22.04.2015 lud die Firma Rehbein personal coaching zu einem bewegenden Abendseminar mit Personal Trainer & Coach Hannes Rehbein in ihre Räumlichkeiten in der Bertastraße in Hannover ein.

Für die Teilnehmer war dieses Abendseminar eine ganz persönliche Auszeit vom Alltag und eine gute Gelegenheit, wieder einmal über die persönlichen Ziele, Wünsche und Träume nachzudenken.

Im Fokus des Seminars stand an diesem Abend das mentale Training und die Kraft der Vision, um diese für erfolgreiche Veränderungsprozesse zu nutzen. In zahlreichen Übungen entwickelten, schärften, überprüften und spürten die Teilnehmer ihre ganz eigenen Träume und Ziele.

Eine deutliche Überraschung, verbunden mit einem enormen Erkenntnisgewinn, erlebten die Teilnehmer, nachdem sie ihre Ziele visualisiert hatten und einen Blick von außen auf ihre mentalen Vorstellungen werfen konnten. In diesem Moment wurde vielen bewusst, was sie wirklich im Hinblick auf ihre Lebensgestaltung empfinden. Ein wichtiger Impuls für Veränderung.

Nach einer gesunden Stärkung in der Pause lernten die Teilnehmer die Grundlagen gesunder Ernährung und sportlicher Bewegung kennen und legten mit neuem Wissen den Grundstein für einen erfolgreichen persönlichen Entwicklungsprozess.