Durch eine Ernährungsumstellung und regelmäßiges Krafttraining ist es mir gelungen, meine Entzündungen im Körper zu reduzieren und die Beweglichkeit meiner Gelenke wieder zu verbessern.
— Karl-Heinz G., Unternehmer (Hamburg, Deutschland)

„Diagnose: Psoriasis Arthritis. Das musste ich erst einmal verdauen, denn ich bin ja noch nicht alt, sondern erst 43 Jahre. Nach mehreren erfolglosen Versuchen unter dem Motto „Mach mich gesund!“, bin ich meinem Coach Hannes begegnet. Erst in diesem Moment habe ich verstanden, das viele Dinge in meinem Leben im Zusammenhang mit meiner Erkrankung stehen.

Gemeinsam haben wir alles in Frage gestellt und ich konnte mich neu positionieren:

  • Was will ich?
  • Was kann ich?
  • Was esse ich?
  • Wie lebe ich?

Durch eine Ernährungsumstellung und regelmäßiges Krafttraining ist es mir gelungen, meine Entzündungen im Körper zu reduzieren und die Beweglichkeit meiner Gelenke wieder zu verbessern. Durch die Veränderungen war ich auch in der Lage das Training für meinen Lieblingssport „Triathlon“ wieder aufzunehmen.

Danke!