Die Zeit die wir gemeinsam hier verbringen ist immer eine ganz besondere Zeit, geprägt von intensivem körperlichen Training, aber auch tiefgründiger Gespräche, die uns in unserer persönlichen Entwicklung deutlich vorangebracht haben.
— Heidrun und Günther L., Unternehmer (Palma de Mallorca, Spanien)

„Lieber Hannes,

wir möchten dir hiermit ganz herzlich danken für deine regelmäßigen Besuche bei uns auf Mallorca. Mallorca ist unsere absolute Trauminsel, deswegen ist es umso schöner, dass du zu uns kommst, um mit uns zu trainieren. Die Zeit die wir gemeinsam hier verbringen ist immer eine ganz besondere Zeit, geprägt von intensivem körperlichen Training, aber auch tiefgründiger Gespräche, die uns in unserer persönlichen Entwicklung deutlich vorangebracht haben.

Wir freuen uns, diesen Weg auch weiterhin mit dir gemeinsam zu gehen.“